News im März_Altpapierannahme

Neuer "Altpapier-Container" hinter dem Clubhaus!

Wir haben mit der Recyclingfirma Kühl einen Vertrag abgeschlossen, können Altpapier & Kartonage abgeben und werden dadurch finanziell unterstützt.

Jede Tonne Altpapier bringt dem TCM Geld - also sammelt Euer Altpapier und bringt es zum TCM!

Bitte um Einhaltung folgender Spielregeln:

• in den Container dürfen nur Altpapier & Kartonage und um dies sicherzustellen und um eine unkontrollierten Einwurf zu vermeiden, ist der Container grundsätzlich verschlossen
  • der Schlüssel liegt im Clubhaus, so dass eine Abgabe zu Trainingszeiten, an Spieltagen oder wenn das Clubhaus offen ist, möglich ist; bitte das Altpapier nicht einfach am Container abstellen!
  • zusätzlich werden wir 1x pro Monat am Fr Nachmittag & am Sa eine Sammelaktion ankündigen (Amtsblatt) & durchführen, bei der wir das Altpapier am Container annehmen
  • bitte bringt das Altpapier insbesondere Kartons zerkleinert/gebündelt oder in Kartons/als Pakete, so dass wir den Container möglichst effizient füllen können
  • gerne könnt Ihr das natürlich auch an Eure Familien, Bekannte & Verwandte weitergeben - jede Tonne hilft!