Damen 40 mit neuen Hoodies

Die Damen 40 erstrahlt in neuem Outfit!

Da wir nicht nur bei sonnigem Wetter Tennis spielen, sondern allen Wetterlagen trotzen oder auch nach dem Match an schattigen Plätzchen zum Abschluss zusammen sitzen, hat uns die Pizzeria Bella Marina in Mauer einen Hoody für jede Dame gesponsert. Hierfür herzlichen Dank Hasan. Wir hoffen allerdings, dass wir das neue Kleidungsstück beim Sommerfest der Pizzeria Bella Marina 15.07.2023 nicht brauchen werden.

Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, sind wir eine tolle Truppe und freuen uns auf jede Form von Unterstützung, sei es als motivierten Zuschauer oder sehr gerne auch als Mitspielerin.

Dies gilt natürlich nicht nur für die Damen 40. Der TC Meckesheim freut sich über jedes Nachwuchstalent in jeder Altersklasse von der Jugend bis hin zum Seniorenbereich.

Wir haben auch ein spezielles Schnupperangebot für alle Interessierten. Kommt vorbei, sprecht uns an oder schaut mal auf unserer Homepage nach. Wir freuen uns auf Euch!

Auch der Mauermer Bürgermeister John Ehret "schnupperte" am vergangenen Wochenende mal rein und verschaffte sich ein Bild über die tolle Anlage, die netten Leute und den Spielbetrieb. Unsere Mitglieder kommen schließlich nicht nur aus Meckesheim, sondern auch aus den mehr oder weniger direkten umliegenden Gemeinden wie Mauer, Waldwimmersbach, Mühlhausen, Neckargemünd, sogar aus Heidelberg und Schifferstadt. Bürgermeister Ehret demonstrierte seine Verbundenheit zu Meckesheim nicht nur durch einen Besuch (man munkelt, er hätte selbst ein paar Schläge gemacht), sondern auch in Form einer Geldspende für den TC Meckesheim. Vielen Dank. Vielleicht sehen wir ihn ja auch bald öfter im klassischen Tennis weiß. Man wird sehen...

Wer nicht nur sportlich einen Teil zu unserem Clubleben beitragen, sondern auch optisch bei der "Platzgestaltung" eine Rolle spielen möchte, kann sich mit unserer Vorstandschaft bezüglich Sponsoringaktivitäten in Form von Planen, Teamoutfits, Jugend oder anderer Werbeflächen in Verbindung setzen. Es lohnt sich!