Erwachsene

Der TC Meckesheim bietet für verschiedene Alters– und Niveauklassen viele Angebote an. Für den Breitensport haben wir bspw. im Sommer einmal in der Woche (üblicherweise am Montag) ein Doppel-/Mixedtreffen oder auch kleine Events wie interne Doppelturniere oder Tenniscamps, bei dem der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund steht. Es besteht auch die Möglichkeit Einzel- oder Gruppenunterricht zu nehmen. Insgesamt stehen dem Verein 1-2 Trainer für das Erwachsenentraining und 1 Jugendtrainer zur Verfügung. Für die leistungsorientierteren Spieler(innen) haben wir in 2024 vier Mannschaften an den Start geschickt.

Unser Wunsch für die nahe Zukunft wäre noch eine weitere Damenmannschaft zu melden. Allerdings fehlt uns bisher noch die eine oder andere motivierte Spielerin.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an unseren verantwortlichen Trainer Peter Hantge (Mobil: 01573-7902093) oder an unseren Sportwart Max Friedl (Mobil: 0172-2340565) wenden. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

LK-Rangliste Herren

LK-Rangliste Damen