Unser Verein stellt sich vor

ein Bild

So fing alles an: TCM Gründung 1975
So ging es weiter: Modernisierung 2006

Wer wir sind und was wir anbieten

Tennisclub Meckesheim 1975 e.V.

...ist ein Verein mit ca. 250 Mitgliedern.

Unsere Tennisanlage mit 6 Freiplätzen liegt idyllisch, umgeben von Wald, am Ortsrand von Meckesheim in Richtung Mönchzell.

Das neu errichtete und 2006 eingeweihte Clubhaus und unsere großzügige Terrasse laden zum Verweilen ein. Wir bewirten unsere Mitglieder und Gäste in Eigenregie. Für Veranstaltungen und Feste vermieten wir unser Clubhaus auch (siehe Clubhausvermietung).

Wenn Sie gerne Tennis spielen oder es lernen wollen, sind Sie bei uns genau richtig und bei unseren ausgebildeten Trainern von Anfang an gut aufgehoben. Eine Aufnahmegebühr entfällt und die Mitgliedsbeiträge sind moderat.

Interessenten bieten wir eine "Schnuppersaison" zu günstigen Konditionen an.

Für Trainerstunden gegen Entgelt stehen verschiedene Tennislehrer zur Verfügung (siehe Verein - Die Bereiche - Trainer)

Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben und die ersten Aktivitäten beginnen bereits bei Kindern in den Schulen der Umgebung.

Selbstverständlich sind auch Interessenten am Mannschaftsspiel immer herzlich willkommen. Die derzeit bestehenden Mannschaften können Sie unter "Mannschaften" einsehen.

Wir freuen uns auf Euch!

Heute waren schon 9 Besucher hier!