Tennisanlage im neuen Glanz
 

ein Bild

Es ist vollbracht: Tennisanlage im neuen Glanz!

Entgegen dem allgemeinen Trend der rückläufigen Entwicklung beim Tennis hat der Vorstand im Jahre 2004 allen Mut zusammengenommen und mit der Planung für ein neuesClubhaus begonnen - wobei wir ermutigt wurden durch die weiterhin positive Entwicklung beim TC Meckesheim.

Am 1. Februar 2005 konnte Richtfest gefeiert werden und einige Tage später war des Dach eingedeckt und der Bau von oben dicht.

Offizielle Clubhauseinweihung war am 23.4.2006.

Dies war nur möglich da drei Mitglieder mit außergewöhnlichem Einsatz unentwegt für das Entstehen des Hauses tätig waren. Diese drei Mitglieder wurden zu Ehrenmitglieder erteilt.

Ehrenmitglieder auf grund ihrer außerordentlichen Verdienste um das neue TCM-Clubhaus werden

  • Adolf Keller
  • Detlef Jung
  • Gerhard Eisenhauer

Mit Fug und recht können wir sagen, "es ist vollbracht"

 Den Aufnahmeantrag für den TC Meckesheim können Sie auf der Seite "Downloads" downloaden!

 

 
  Heute waren schon 50 Besucher (158 Hits) hier!