Erwachsene - Freizeitsport & Mannschaften
 

Der TC Meckesheim bietet für verschiedene Alters– und Niveauklassen viele Angebote an. Für den Breitensport haben wir bspw. im Sommer einmal in der Woche (üblicherweise am Montag) ein Doppel-/Mixedtreffen oder auch kleine Events wie interne Doppelturniere oder Tenniscamps, bei dem der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund steht. Es besteht auch die Möglichkeit Einzel- oder Gruppenunterricht zu nehmen. Insgesamt stehen dem Verein 3 Trainer für das Erwachsenentraining zur Verfügung. Für die leistungsorientierteren Spieler(innen) haben wir in 2023 vier Mannschaften an den Start geschickt.

Das Mannschaftstraining findet im Sommer wie folgt statt:

Damen 40       Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, mit Trainer
Herren 01        Freitag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, mit Trainer
Herren 40        Mittwoch von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr, 2 Gruppen mit Trainer
Herren 50        Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, ohne Trainer

Unser Wunsch für die nahe Zukunft wäre noch eine Damenmannschaft zu melden. Allerdings fehlen uns bisher noch die eine oder andere motivierte Spielerin.

Wir bieten zudem kleine Workshops zur Verbesserung der Schlag- und Lauftechnik sowie Match- und Taktiktraining an. Weiterhin ist in diesem Jahr geplant, ein LK-Turnier auszutragen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne an unseren verantwortlichen Trainer Peter Hantge (Mobil: 01573-7902093) oder an unseren Sportwart Max Friedl (Mobil: 0172-2340565) wenden. Wir freuen uns auf eure Anfrage.


 
  Heute waren schon 11 Besucher hier!